Rockmuseum Munich 2019 - "Artrock forever, Part 2" mit PROGNOSTIC

| Olympiapark München, Olympiaturm

„Artrock forever, Part 2“ mit PROGNOSTIC

Im November 2018 waren PROGNOSTIC schon bei uns; und schon von Anfang an war klar: Die Jungs haben so ein großes Repertoire, dass man das alles gar nicht in einen einzigen Abend packen kann. Und da Artrock wohl eine der schönsten Facetten der Rock-Palette ist, kamen wir auf die Idee, das Ganze in einer Fortsetzung weiter zu führen.  

Also nun Teil 2. Die Band läd bei ihren Konzerten ein zu einer musikalischen Hommage an den „Progressive Rock" der 70er, vom Magazin Musikexpress als „die Königsklasse der Rockmusik" bezeichnet. Die Auswahl der Songs ist also wieder eine Reise in die Vergangenheit und lässt Fans dieses Stil-Genres jubeln: Kompositionen von Emerson, Lake & Palmer , von Genesis, Rush, Peter Gabriel, Kansas und etlichen mehr. Wer Teil 1 von „Artrock forever“ miterlebt hat, wird Teil 2 lieben!

Tickets (inkl. VVK-Gebühr und Liftauffahrt auf den Olympiaturm) überall, wo es Tickets gibt, Flatrate EUR 22,--. Auch an der Abendkasse am Veranstaltungstag. Wenn’s dann noch nicht zu spät ist. Denn wir dürfen aus Sicherheitsgründen nur eine streng begrenzte Anzahl von Fans auf den Turm rauflassen. Also bitte unbedingt den VVK nutzen!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.rockmuseum.de/

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 7

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR