Rockmuseum Munich 2019 - "Hippiefasching" mit ROXXDOXX

| Olympiapark München, Olympiaturm

„Hippiefasching“ mit ROXXDOXX

Der Hippiefasching des ROCKMUSEUMS MUNICH ist Kult. Schon seit 15 Jahren. Wir verkleiden uns alle als Hippies – und sehen endlich so aus, wie wir schon immer ausschauen wollten. Und zwar das ganze Jahr über, im normalen Alltag. Es gibt auch Preise in Form von Konzert- Tickets für die schönsten Hippies – aber Maskenzwang gibt es natürlich keinen. Die geilste und energetischste Band für dieses Event, die uns je begegnet ist, sind RoxxDoxx. Rock-Klassiker über all die Jahrzehnte, voller Herzblut präsentiert und begeistert von den Fans aufgenommen – wir können gar nicht anders, als RoxxDoxx nun zum dritten Mal als DIE Band für den Hippiefasching einzuladen – wir würden sonst eine Menge Ärger mit unseren Fans und Stammbesuchern bekommen!

Tickets (inkl. VVK-Gebühr und Liftauffahrt auf den Olympiaturm) überall, wo es Tickets gibt, Flatrate EUR 22,--. Auch an der Abendkasse am Veranstaltungstag. Wenn’s dann noch nicht zu spät ist. Denn wir dürfen aus Sicherheitsgründen nur eine streng begrenzte Anzahl von Fans auf den Turm rauflassen. Also bitte unbedingt den VVK nutzen!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.rockmuseum.de/

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 7

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR