Radeberger Open Air 18 - ein Festival von Musikerlebnis im Brunnenhof - Queen Tribute Show

| Residenz, Brunnenhof

Break free

Die 1970 gegründete Rockband rund um Sänger Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon gehört zu den erfolgreichsten der Rockszene. „Bohemian Rhapsody“ und „We are the Champions“ sind Welthits. Nach dem frühen Tod Freddie Mercurys 1991 an Aids löste sich die Band auf. Einen Nachfolger für Freddie wollten sie nicht finden. Bis heute bleiben ihre Musik und die gigantischen Shows mit ausgefallenen Kostümen des Frontmann unvergessen. Freddie, der von 1979 bis 1985 in München lebte, war einer der prominentesten Vertreter der Münchner Pop- und Schwulenszene.

Wenn Sie die Musik von Queen noch einmal hautnah erleben wollen, dann ist „Break free“ mit einem erstklassigen Sänger und originaler Bühnenshow die echte Illusion eines Queen-Konzerts.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

PK1 VVK Normalpreis 55,30 EUR
PK2 VVK Normalpreis 46,30 EUR
PK3 VVK Normalpreis 39,60 EUR
PK4 VVK Normalpreis 32,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Residenzstraße 1

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Musikerlebnis: eine Marke der Tonicale Musik und Event GmbH