GLASHAUS - KRAFT live akustisch Zusatztour 2019

| Technikum

Mit „KRAFT live & akustisch“ haben sich GLASHAUS fulminant

zurückgemeldet. Passend zum heutigen Bergfest der ersten Zusatztour, das GLASHAUS heute Abend gemeinsam mit ihren Fans im ausverkauften Capitol in Mannheim feiern werden, kann heute vermeldet werden: Das Trio, das Soul „Made in Germany“ Flügel verlieh, legt im Februar 2019 nochmal einen drauf – mit einer weiteren Zusatztour!

Nach der restlos ausverkauften Tour im Januar startete die Zusatztour am vergangenen Donnerstag im – ebenfalls ausverkauften – Hallenbad in Wolfsburg. Die aktuelle Zusatztour endet dann am kommenden Samstag, den 10. März – mit dem Konzert im Frankfurter Hof in Mainz. Auch dieser Akustikabend ist schon seit Wochen ausverkauft. Ab heute dürfen sich die Fans nun darauf freuen, 2019 acht weitere „KRAFT live & akustisch“-Konzertabende mit CASSANDRA STEEN, MOSES PELHAM und MARTIN HAAS erleben zu können. Die Zusatztour 2019 lassen GLASHAUS mit einem weiteren Konzert in ihrer Heimatstadt Frankfurt beginnen – mit einem Konzert in der Batschkapp!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

PK1/ Sitzplatz Normalpreis 46,05 EUR
PK2/ Stehplatz Normalpreis 40,30 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Speicherstr. 18, im Werksviertel Mitte

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

südpolmusic GmbH, polarkonzerte