Powernerd + Neoslave

| Backstage

Die Menschen (?) hinter Powernerd kennen wir nicht. Wir wissen, dass sie zu dritt sind: Ein Android mit Yngwie Malmsteen-Programmierung, ein Synth-Technopriester und ein Drumroboter. Also, keine Drum Machine, sondern ein Roboter am Schlagzeug. Das klingt irgendwie so zwischen Daft Punk, Bunker Records und John Carpenter Soundtracks. Kein Wunder, kommen sie ja auch aus der dystopischen Zukunft der 80er. Also, so wie man sich die dystopische Zukunft in den 80ern vorgestellt hat. Laut Eigenaussage sind sie in die

Vergangenheit gereist, um uns zu unterwerfen. Oder zu kontrollieren mit ihrem Midi Bass Controller. Oder irgendwie so. Wir haben um ehrlich zu sein irgendwann nicht mehr zugehört, weil sie die ganze Zeit mit so nervigen Roboterstimmen geredet haben. Achja, und wir glauben sie fahren gerne BMX.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Backstage Concerts GmbH