Keller Steff Big Band - "5 vor 12e" Tour 2018

| Alte Kaserne, Landshut

Sicher ist, dass es mit dem Sitzen vorbei sein wird, antwortete Keller Steff 2016, als man ihn fragte, wo es denn nach dem „Umbau“ und der Erweiterung der Bandbesetzung hingehen wird. Mit nur mehr sieben Musikern in der „Keller Steff Big Band“ war der Grundstein für den „Bulldogfahrer“ aus dem Chiemgau gelegt, um den nächsten großen Schritt seines musikalischen Schaffens zu machen. In den vergangenen zwei Jahren hat die „Keller Steff Band“ in der erweiterten Livebesetzung ein Feuerwerk auf den verschiedenen Konzertbühnen abgebrannt. Darunter waren auch die großen Open Airs und Festivals wie Chiemsee Summer, die Brass Wiesn oder das Woodstock der Blasmusik-Festival in Österreich.

Wegen dieser Leidenschaft und dem Feuer, das bei den Livekonzerten der „Keller Steff Big Band“ entfacht wurde, war es an der Zeit, praktisch „5 vor 12e“, um sich ins Tonstudio zu sperren und die erste Keller Steff-CD mit vergrößerter Big-Band Mannschaft aufzunehmen. Im Februar 2018 wird es soweit sein und das lang erwartete neue Studio-Album von Keller Steff und Band mit dem Titel „5 vor 12e“ wird veröffentlicht. Mit dem Schwung aus kreativem Schaffen direkt aus dem Tonstudio, samt CD, vollgepackt mit neuen Songs wie auch altbekannten Hits wie dem „Pillermann“ oder „Kaibeziang“ geht es in neuem Big-Band-Gewand auf eine ausgedehnte Tour quer durch Bayern und Österreich. Am Samstag, 10. November, ist die „Keller Steff Big Band“ um 20 Uhr live in der Alten Kaserne zu erleben.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

22,70 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Liesl-Karlstadt-Weg 4

84036 Landshut

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Konzertbüro Landshut