Itzhak Perlman, Violine + Rohan de Silva, Klavier

| Gasteig, Philharmonie

Mit vier Emmys und 15 Grammy-Awards genießt Itzhak Perlman Superstar-Status, was selten einem klassischen Musiker gewährt wird. Wir freuen uns sehr, diesen großartigen Künstler wieder in München begrüßen zu dürfen. Mehrmals musizierte Itzhak Perlman als Gast im Weißen Haus auf Einladung von Präsident Barack Obama, für Shimon Peres und die Queen of England. Itzhak Perlmans Zusammenarbeit mit dem Filmkomponisten John Williams in Steven Spielbergs Oscar-Hit „Schindlers Liste“ ist legendär.

Violinsonaten großer Komponisten sowie weitere Werke nach Maestro Perlmans Ansage

Ab April 2018 auch in folgenden Bell’Arte-Abos erhältlich: »Take Six« & »Jahrhundertgeiger«

"Alles war wieder da: Die Mühelosigkeit, die betörende Schönheit dieses Geigenklangs, die sinnliche Kraft des Spiels von Itzhak Perlman. Dazu die Wärme seines Auftritts, die sogar den Riesenraum der Philharmonie erfüllen konnte, sein unmittelbarer Humor, der Zauber seiner Persönlichkeit."
(SZ " Der Verzauberer" über Itzhak Perlmans Recital in München im April 2016)

"Perlman öffnet nicht nur den Geigenhimmel, sondern auch die Herzen der Zuhörer." ("Im Geigenhimmel" MM 4/2016)

"Perlman formuliert auch im Espressivo intim am Steg, die innig leuchtende hohe Lage ist perfekt eingebunden, allein die so lockere, elegante Bogenhaltung gerät zu einer einzigen Lehrstunde violinistischer Magie.Könnten Sie bitte etwas früher zurückkommen als erst wieder in zwanzig Jahren, Maestro Perlman?"
("Wie man mit der Geige einen trockenen Witz erzählt" AZ 4/2016)

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 134,70 EUR
Kategorie 2 117,90 EUR
Kategorie 3 101,10 EUR
Kategorie 4 85,40 EUR
Kategorie 5 66,40 EUR
Kategorie 6 49,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH