Tollwood Sommerfestival 2018 - Savas & Sido

| Musik-Arena

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können innerhalb von 4 Wochen an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Statement des Künstlers Savas: „Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich die Shows mit Siggi am 04.07. in München und 05.07. in Stuttgart nicht wahrnehmen kann. Zurzeit liege ich durch einen Virusinfekt bedingt im Krankenhaus. Mein Blut wurde stellenweise stark durch den Infekt geschädigt und die Ärzte lassen mich auf keinen Fall hier raus, vor allem nicht auf die Bühne. Da ROYAL BUNKER nur zusammen geht, müssen die beiden Shows daher leider ausfallen.“


Royal Bunker Sommer 2018
Die Legenden des Deutsch-Rap, Savas und Sido gehen 2018 gemeinsam auf Tour und werden die Musik-Arena auf dem Tollwood Sommerfestival zum Beben bringen. 2017 haben die beiden Rap-Giganten das Album „Royal Bunker“ aufgenommen. Fast 20 Jahre vorher trafen Savas und Sido zum ersten Mal aufeinander, als die beiden Berliner MCs regelmäßig an Open Mic-Sessions in der Kneipe Royal Bunker teilnahmen.

Waren sie viele Jahre auf unterschiedlichen Wegen in der Musik-Szene unterwegs, vereinen Sido und Savas heute ihr Können und kreieren unverwechselbare Lyrik und erstklassige Technik.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

48,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH