Beier & Hang: Schmutzige Wäsche 2.0

| KUBIZ, Unterhaching

Kabarett, Schauspiel, Satire, Musik, Unfug
Das erfrischend neue Kabarett-Duo aus München
Text: Beier & Hang, Jan-Peter Petersen, Alex Liegl

Max Beier, der smarte Münchner Hamburger, und David Hang, der ewige Grantler aus Niederbayern, präsentieren Neues aus ihrem pikanten WG-Alltag. In einer Welt, in der Männer immer mehr zu Handtaschen tragenden, hypersensiblen Frauenzufriedenstellern mutieren, unternehmen Beier & Hang den erfolgreichen Versuch einer  männlichen Emanzipation. Sie gründen eine hammerharte, waschechte Männer-WG. Doch was als Freundschaft beginnt, entwickelt sich zum zwischenmännlichen Zicken-Terror. Am Ende knallt es und alles läuft aus dem Ruder. Die bizarre Männerwelt zerbricht und die gemeinsame Einsamkeit wird zur Tundra der hungrigen Wölfe. Doch auch das ist noch nicht das Ende der Geschichte...

Beier & Hang stehen für eine außerordentliche Bühnenshow und servieren hochdosiert die bittersten Pillen des Alltags in zuckersüßer Umhüllung bei scharfer Dosierung.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

20,04 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Jahnstr. 1

82008 Unterhaching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturamt Unterhaching