SUPERTRAMP´s ROGER HODGSON

| Gasteig, Philharmonie

Der legendäre Singer-Songwriter Rodger Hodgson, Komponist und Sänger der klassischen „Supertramp“ -Ohrwürmer, präsentiert all seine großen Hits wie “Breakfast in America”, “Give a Little Bit”, “Take the Long Way Home”, “Dreamer”, “It's Raining Again” sowie viele andere Klassiker und Lieblings-Songs aus seinen Soloalben.

“Das einzig Wahre: Eine Musiklegende in phantastischer Form und mit brillanter Bühnenpräsenz, unterstützt von einer toll und dicht spielenden Band. Ein Abend mit Roger Hodgson wird Ihren Standard an Konzertbesuche eindeutig anheben.”  Huffington Post /USA

“So eine bemerkenswerte Stimme, die ein Hit nach dem anderen sang. Jetzt weiß ich, warum Rodger Hodgson „Mr. Supertramp“ genannt wird.  Er hat nicht nur den Saal gefüllt, sondern auch unser Herz.“, so ein begeisterter Konzertbesucher.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 92,85 EUR
Kategorie 2 84,80 EUR
Kategorie 3 79,05 EUR
Kategorie 4 67,55 EUR
Kategorie 5 56,05 EUR
Kategorie 6 44,55 EUR
VIP Normalpreis 104,35 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH