Bavarian Beats Festival - Rigoros / Fenzl / Keller Steff Big Band

| Kurhaus Bad Tölz

Rigoros 20:00
Seit Anfang 2015 wird Rigoros großgeschrieben: Die junge Newcomerband aus Peiting wird ihrem Namen gerecht und macht mit ihrem bayrischen Heimatsound rigoros Laune! An Schlagzeug, Piano, Bass, Gitarre und Posaune komponiert und perfektioniert die Peitinger Band bayrischen Pop, Ska und sogar Hip-Hop im Stil von Django 3000 oder LaBrassBanda - fetzig zum Abgehen, aber auch ruhig zum „gediegen fläzen“. Ganz nach dem Motto "Koan Stress" klingt also auch ihr Sound - gemütlich, authentisch, aber auch frisch, spritzig und vor allem lebendig. Selbstg'machter Heimatsound, der a Jedn rigoros zum feiern bringt!

Fenzl 21:00
Der Ex-Django 3000-Kontrabassist setzt den Titel seiner energiegeladenen Single „Dea ma wos ma woin“ gerne in die Tat um: Er macht, was er will und was er am besten kann! Hier wird gerockt, bis die Synapsen glühen, bis jeder Zweifel in Grund und Boden getanzt ist und ein für alle Mal feststeht: FENZL ist die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern. Der typische FENZL-Sound vereint eine Vielzahl unterschiedlichster Einflüsse, die den Vollblutmusiker schon immer inspiriert haben. Zusammen ergeben sie einen explosiven Cocktail, der ordentlich in Herz, Kopf und Beine knallt.

Keller Steff Big Band 22:30
In den vergangenen zwei Jahren hat die „Keller Steff Big Band“ in der erweiterten Livebesetzung – fast schon still und heimlich - ein gewaltiges Feuerwerk auf den verschiedensten Konzertbühnen abgebrannt. Darunter u.a. die großen OpenAir- und Festivalnamen wie das Chiemsee Summer Festival, die Brass Wiesn oder das Woodstock der Blasmusik Festival in Österreich mit ca. 20.000 Besuchern. Mit ihrem neuen Album „5 vor 12e“ kommen auch noch neue Ideen und neue Songs dazu mit druckvollem Saxophon- und Trompeten-Sound wie auch einer Mischung aus rockigen Riffs, Soul und Rythm & Blues. „Das neue Album und unsere Konzerte haben den typischen, unverwechselbaren "Keller Steff Big Band"-Sound und do brauchst echt an Anschnallgurt!“

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

33,90 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Ludwigstr. 25

83646 Bad Tölz

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Buena Vista Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH