Tollwood Sommerfestival 2018 - Billy Idol

| Musik-Arena

Billy Idol kehrt zurück auf das Tollwood Festival! Mit Superhits wie „Dancing With Myself“, „Rebel Yell“ und natürlich „Sweet Sixteen“ begeisterte er in den 80er Jahren die Musikwelt und baute eine musikalische Brücke zwischen Punk und Hardrock. Doch nach einem schweren Motoradunfall im Jahr 1990 wurde es ruhig um Billy Idol. Erst nach mehr als einem Jahrzehnt Pause kehrte er 2006 mit dem Album „Devil’s Playground“ zurück auf die Bühne. Und wenn er diese im kommenden Jahr mit alten und neuen Hits rockt, mag man kaum glauben, dass Billy Idol 2015 seinen 60. Geburtstag feierte.

Im Sommer 2018 kommt die Punk-Ikone mit den schockblonden Haaren endlich wieder nach Deutschland – und ist am 3. Juli auf Tollwood zu Gast.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

57,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH