Abenteuer Deutschland - Maximilian Semsch - Abenteuer Deutschland - mit dem E-Bike durch die unbekannte Heimat

| Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Spricht der Münchner Maximilian Semsch (33) von einer Fahrradtour, waren dies bis jetzt keine Sonntagsausflüge, sondern halbe Weltreisen. Seine Radreisen führten ihn bereits nach Singapur und Australien! Nur von einem Land hatte er bisher kaum etwas gesehen – seinem eigenen. Dies sollte sich ändern, denn das größte Abenteuer beginnt oftmals direkt vor der eigenen Haustür. Der Startschuss fiel am 1. Mai 2016 in München, von dort aus besuchte der passionierte Biker alle Bundesländer, ohne dafür auf der Hauptstraße fahren zu müssen… Abenteuer bedeutet für Semsch zu entdecken, mit offenen Augen zu reisen und neugierig zu sein… Unser eigenes Land ist voll von außergewöhnlichen Menschen, spektakulären Landschaften, fast vergessenen Bräuchen und spannenden Geschichten. Semsch‘s Fazit nach der Reise: „Deutschland war für mich eines der abwechslungsreichsten und interessantesten Länder, die ich bisher besucht habe…

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

11,82 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach