Die Fantastischen Vier

| Rosenheim - Mangfallpark Süd

„Die Fantastischen Vier“ kommen zurück nach Rosenheim und werden das Festivalgelände ein weiteres Mal in einen coolen Dancefloor verwandeln.

2015 haben sie eines der bisher besten Konzerte auf dem Rosenheimer Sommerfestival gegeben. Weit entfernt von Rap-Rentnern oder Hip-Hop-Oldies zündeten sie fit wie Turnschuhe eine energiegeladene, mitreißende und gigantische Bühnenshow und versetzten Rosenheim in eine gechillte Extase. 2018 kehren die vier aus Stuttgart an die Mangfall zurück. Mit dabei haben sie „Captain Fantastic“, das zehnte Studioalbum, das am 27. April 2018 erscheint. Der heiß ersehnte Nachfolger zum Nummer-Eins-Album „Rekord“ (2014), das mit Dreifach-Gold ausgezeichnet wurde und u.a. die Hitsingle „25“ hervorbrachte.

Doch wer von den Vieren ist nun der Captain? Wohl alle vier! „‘Captain Fantastic‘ bezeichnet das Medium, den Äther, den Kosmos der Band“, klären die Stuttgarter Hip-Hopper der ersten Stunde auf. Der Geist des „Captain Fantastic“ macht die Band einzigartig, zu etwas Besonderem. Er ist die gute Macht, eine positive Kraft, die hinter allem steckt. Dieser gute Geist war wohl schon seit der ersten Stunde, seit ihrem ersten Hit „Die da“ zu spüren, mit dem Smudo, Michi, Thomas D. und Andi ihren bis heute andauernden Erfolgskurs starteten.

In ihrem musikalisch abwechslungsreichen Spaß-Universum haben Schweinerock-Gitarrenriffs ebenso Platz wie ein jazziges Schweineorgel-Solo und neben den neuen Songs dürfen sich die Fans natürlich auch auf alle Hits wie "Sie ist weg", "MfG" oder "Tag am Meer" freuen.  

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

52,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Eingang Rathausstr.

83022 Rosenheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH