Jammin´for Children

| Milla

Jammin’ for Children – das ist die Benefizparty, über die sich nicht nur die Schulen in Nepal freuen, denen die Erlöse zu Gute kommen – sondern auch jeder, der nur einen Funken Feierlust in sich spürt.

Jammin’ for Children bedeutet: Eine Nacht, ein Club, ein schweißtreibendes Konzert. Und das dieses Jahr zum 15ten Mal!

Die Live-Beschallung übernehmen dieses Jahr der MÜNCHNER KNEIPENCHOR und  G-RAG & DIE LANDLERGSCHWISTER.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an die Nepalhilfe Starnberg e.V. Die Nepalhilfe Starnberg hat die Maya Children School in Nepal gegründet und ausgebaut. Die Schule umfasst fünf Jahrgangsstufen, in denen derzeit circa 130 Schüler unterrichtet werden. Im letzten Jahr konnte außerdem eine Schule, die bei dem verheerenden Erdbeben 2015 komplett zerstört worden war, mit Spendengeldern der Nepalhilfe Starnberg neu aufgebaut werden. Sie eröffnete im Mai.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

13,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Holzstr. 28

80469 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Missmilla GmbH