CASH-N-GO - Best of A-Cappella

| Stadthalle Germering, Amadeussaal

Längst dem Stadium eines Insidertipps entwachsen, haben sich die sechs Musiker zum musikalischen Aushängeschild Augsburgs entwickelt und in der vordersten Reihe der europäischen A-cappella-Szene etabliert. Die Balance zwischen Anspruch und erstklassiger Unterhaltung gelingt ihnen so selbstverständlich wie das Atemholen. Mal ernsthaft, mal (selbst)ironisch, immer leidenschaftlich und gesanglich brillant meistern die Sänger die Herausforderung spielend, ihr Publikum ebenso zu berühren wie zu amüsieren. Die gesunde Mischung aus intelligentem Humor und wahrem Können sorgen für kunstvolle Leichtigkeit. Langeweile ist hier garantiert fehl am Platz!

Den Konzertbesucher erwartet ein berauschendes Fest für Auge, Ohr, Herz und Zwerchfell, zum Staunen, Zurücklehnen und Genießen. Mit Neuinterpretationen temporeicher Rock-, Pop- und R&B-Hits über launige Schlager bis hin zu emotionalen Balladen und anspruchsvollem Jazz. Wer einmal einen Auftritt von CASH-N-GO erlebt hat, wird ihn nie vergessen.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Landsberger Straße 39

82110 Germering

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadthalle Germering