Traditionelles Gospelkonzert

| Nazareth-Kirche

Mit über 120 aktiven Sängern und Sängerinnen ist der Munich Mass Choir der wohl größte Gospelchor Münchens. Der kirchenunabhängige Chor wurde 2010 gegründet und ist als gemeinnütziger Verein organisiert. Die musikalische Leitung hat im Frühjahr 2015 der aus den USA stammende Michael Flannagan, der selbst auch ein begnadeter Sänger und Pianist ist, übernommen. Er hat das vorhandene Repertoire, das überwiegend aus klassischen Spirituals und Gospels besteht, unter anderen auch mit seinen eigenen Kompositionen erweitert und macht mit seiner humorvollen Art viele Proben und jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis.
Auch in diesem Jahr ist der Munich Mass Choir traditionell mit dabei, wenn in der Vorweihnachtszeit Gospel in der Nazarethkirche erklingen. Neben den choreigenen Solisten wird die Tracey Adele Cooper, ausgebildete Opern- und Jazzsängerin wieder mit Ihrer wunderbar warmen Stimme mit dabei sein. Begleitet wird der Chor von seinem Pianisten Michael Gässl, bei den Konzerten geben Schlagzeuger und Percussionist Claudio Wilner und Piotr Cichewicz am Bass den Rhythmus mit an.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

15,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Barbarossastr. 3

81677 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Munich Mass Choir e.V.