6Lack

| Muffatwerk, Muffathalle

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Er ist ganz klar der Songwriter in der aktuellen US-Hip-Hop-/R&B-Landschaft – und hat mit dem Debütalbum „Free 6LACK“ im Jahr 2016 sensationell die Top-5 der US-Rap-Albumcharts erobert. Gebürtig aus Baltimore, aufgewachsen in Atlanta, musste der 24-jährige 6lack einen langen Umweg gehen zum Erfolg, nachdem er zunächst beim falschen Label gelandet war – und aus diesem Vertrag jahrelang nicht rauskam. Doch das Warten hat sich gelohnt: Heute ist 6lack (gesprochen „black“) frei. Seine anfänglichen Battle-Rap-Wurzeln hat er in einen spannenden Sound zwischen Hip-Hop und Alt-R&B verwandelt – und damit endlich zu sich selbst gefunden....

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

31,15 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Muffathalle Betriebs GmbH

Reinhören