Ususmango - Ungefiltert

| Schlachthof

Ungefiltert
Ususmango ist ein tiefsinniger Stand-Up Comedian, der sein Publikum immer bei Laune hält, selbst wenn er von gekonnt anspruchsvollen Themen aufgelockert aus seinem Leben erzählt. Der sympathische Geschichtenerzähler steht für ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus, Comedy und Kabarett. Und nun ist es endlich soweit, Ususmango tourt mit seinem ersten Solo „Ungefiltert“ durch Deutschland.

Aus Spaß wurde Ernst und aus Ernst wurde RebellComedy und das ist mehr als Spaß – ganz im Ernst. Die Schnapsidee entwickelte sich zu einer Diplomarbeit, woraufhin Ususmango mit Babak Ghassim das erfolgreichste Comedyformat Deutschlands gründete.

Ususmango ist eben ein Visionär, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Stand-Up, Konzeption, Grafikdesign oder Synchronisation – überzeugen Sie sich selbst von Ususmango. 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

21,40 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Zenettistr. 9

80337 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

kultTour GmbH - Kultur im Schlachthof