Südtiroler Adventskonzert

| Schloss Dachau , Festsaal

Rufus Beck stimmt uns zusammen mit 70 Südtiroler Musikern und Sängern auf das Weihnachtsfest 2017 ein.

Zum zweiten Mal in Folge stellt Schloss Dachau den festlichen Rahmen für das beliebte Südtiroler Adventskonzert am 2. Dezember 2017 um 18:00 Uhr. Im historischen Saal des Renaissance-Schlosses wartet eine gefühlvolle Kombination aus Weihnachtsgeschichten und authentischer Alpenländischer Musik auf uns. Die Künstler nehmen Jung und Alt mit auf eine Insel der Ruhe in der sonst so hektischen Vorweihnachtszeit.

Schauspieler Rufus Beck, der „Hörbuchsprecher der Harry Potter Romane“ führt uns durch das Programm. Mit viel Charme und viel Herz für die winterlichen Geschichten gestaltet er den Konzertabend abwechslungsreich, besinnlich und humorvoll.

Mit ihm auf der Bühne erleben wir rund 70 renommierte und zum Teil international erfolgreiche Künstler aus dem Südtiroler Gadertal. Ihr Repertoire besteht aus den schönsten volksmusikalischen Weihnachtslieder ihrer Heimat. Mit dabei sind das Ensemble „Hilda y Paul Schuen“, der „Grödner Frauendreigesang“ mit Otto Dellago, der Jugendchor „Provoxis“, der Vizentinum Knabenchor“, die Stubenmusiker „Frisch G’strichn“ sowie das Turmbläser-Ensemble „Badia“.

Das besondere Liedguts Südtirols, die Geschichten und die Gesamtdarbietung sind eine außergewöhnliche Gelegenheit, der eigenen Vorweihnachtsstimmung einen besonderen Akzent zu geben.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 49,00 EUR
Kategorie 2 43,00 EUR
Kategorie 3 37,00 EUR
Kategorie 4 31,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Schlossstraße 2

85221 Dachau

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

ardeo eventdesign GmbH