Willy Michl "Isarindianer - Weihnacht"

| Münchner Lustspielhaus

Am ersten Weihnachtsfeiertag tritt auf Wunsch unseres Häuptlings Till Hofmann schon traditionell der Bluesbarde The Sound of Thunder Willy Michl auf.

Der Isarindianer spielt an diesem Tag auch "bluesige" Weihnachtslieder, die dem Publikum tief ins Herz gehen sollen. Dabei erzählt Willy die wahre Geschichte des Weihnachtsbaumes, die vor vielen Jahren in unseren Breitengraden ihren Ursprung hatte. Selbstverständlich singt er auch Sound of Thunder-Songs wie Isarflimmern und wie immer Blues, Rock und Balladen.

Ein Konzert, für das sich Willy Michl am meisten wünscht, dass es die Menschen als Chance nehmen, sich gegenseitig das zu schenken, was alle am meisten brauchen: Liebe, Respekt und Ehre. Und selbstredend ist Willy Michl auch im neuen Jahr wieder im Lustspielhaus zu hören.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

35,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Occamstraße 8

80802 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Lustspielhaus München