Spielart 2017 - Multiverse

| Muffatwerk

Für die Veranstaltungen im HochX sowie für "Multiverse" am 10. und 11. November sind produktionsbedingt keine Rollstuhlfahrertickets verfügbar.

Am Anfang war nichts – und das explodierte. Auf der Bühne: Turntables, Platten, Frisbees, Drumcomputer, Küchengerät und Alltagsschrott. Louis Vanhaverbeke wird zum Multifunktions-DJ, der Alltagsgegenstände zu Klangmaschinen mutieren lässt. Virtuos und spielerisch scratcht und bürstet er seine Lieblingshits mit den Plattennadeln so lange gegen den Strich, bis den Gedanken der ausreichende Platz verschafft ist. Zusätzlich wirft er Rap, Spoken Word und ein paar wohlplatzierte Stunts hinein in sein kleines Multiversum, jongliert mit Objekten, Stimme und Sounds. MULTIVERSE ist eine energiegeladene Liebeserklärung an die Fantasie und die Neubewertung von Dingen, die in einer Wegwerfgesellschaft wertlos erscheinen. Der bereits preisgekrönte junge Installations- und Performancekünstler Louis Vanhaverbeke produzierte MULTIVERSE bei CAMPO in Gent, zudem ist er seit 2017 ›Associate Artist‹ des Brüsseler Kulturzentrums Beursschouwburg.

Ermäßigungen
Der ermäßigte Preis gilt für:

  • Studierende
  • Schüler*innen
  • Auszubildende
  • Arbeitslose
  • Senior*innen (ab 65)
  • Menschen mit Behinderung

Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist mitzuführen und am Einlass vorzuzeigen!

Rollstuhlfahrer
Rollstuhlfahrer buchen ein Ticket der PK2 zusammen mit einem ermäßigten Ticket der PK1 für die Begleitperson.

Abo
Beim Kauf von mindestens 10 Tickets, davon jeweils höchstens 2 Tickets für dieselbe Vorstellung, können alle Tickets auf "Abo" (bzw. "Abo ermäßigt" bei ermäßigungsberechtigten Personen) ermäßigt werden.
Dieses Abo ist nur an den vier eigenen Vorverkaufsstellen von München Ticket verfügbar.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

14,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Zellstr. 4

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Spielmotor München e. V.