Junges Programm - Suchers Leidenschaften - Literatur für Kinder - Kasimir Karton

| Münchner Künstlerhaus

Lesung für Kinder

Manchmal wundert Kasimir sich schon, warum ihn niemand beachtet. Der Busfahrer schließt die Tür vor seiner Nase, und seine Eltern vergessen, ihm einen Teller hinzustellen. Nur seine Zwillingsschwester Fleur hält zu ihm. Doch eines Tages macht Kasimir eine schockierende Entdeckung: Er ist unsichtbar! Fleur hat sich ihn ausgedacht! Gelesen von C. Bernd Sucher und Birgit Gottschalk.

Am Ende der Lesung wird das Buch unter allen Kindern verlost. Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Lenbachplatz 8

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Münchner Künstlerhaus-Stiftung