Tollwood Sommerfestival 2018 - Schmidbauer / Pollina / Kälberer

| Musik-Arena

Schmidbauer & Kälberer laden ein: "Süden"

Die Liederabende von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer sind fester Bestandteil des Musikprogramms auf dem Tollwood Sommerfestival - und für diesen Abend kommen die beiden Musiker auch nach ihrer Trennung wieder einmal auf der Bühne der Musik-Arena zusammen. Die beiden Künstler feiern im Tollwood-Jubiläumssommer ihr eigenes Jubiläum: 30 Jahre stehen sie schon gemeinsam auf der Bühne - 30 Jahre Tollwood Festival ? was läge näher, als diese Jubiläen gemeinsam zu feiern.

Besonderer Gast in diesem Sommer ist Pippo Pollina. Der italienische Liedermacher, der schon im Rahmen der "Süden"-Tour mit den beiden auf der Bühne stand. Und es verspricht auch dieses Mal wieder ein legendärer Abend zu werden.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Fast vergriffen

41,00 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH