Aufgrund eines Serverneustarts wird ein Teil unserer Veranstaltungen voraussichtlich in der Nacht zum 19.11.2017 ab 04:00 wieder für Sie erreichbar sein.

Der Abendgang des Unterlands / Kabarett Severin Groebner

| Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Severin Groebners neues Kabarettprogramm! Viele Menschen sind heute verunsichert. Da steht man morgens auf und schon laufen ungefiltert Tweets, Posts, Links, Fotos und Fake-News über den Ticker. Im Bus erzählt der Realitätsflüchtling einem was über Wirtschaftsflüchtlinge aus der Schweiz. Im Fernsehen erklärt der Bundesbeauftragte für Einbildung, soziale Gerechtigkeit bedeute, dass alle gleich viele Freunde bei Facebook haben… "Was", fragt man sich während man verwirrt zu Bett geht, "macht das Abendland eigentlich am Morgen danach?"

Groebner präsentiert das Programm zur Stunde.  Er ist Wiener und damit der richtige Mann für diese Zeiten. Denn wer kennt sich mit apokalyptischen Stimmungsaufhellern besser aus als ein Wiener? Eben!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

20,78 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach