PEDAZ "Montage-Tour 2017" - PEDAZ + Special Guest

| Backstage

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Menge Erfahrung am Mic und eine einzigartige Vortragsweise. Mit seinem zweiten Album „Malocherattitüde“ knüpft Pedaz nahtlos dort an wo er mit mit seinem letzten Album „Schwermetall“ aufgehört hat: Presslufthammermäßige Beats treffen auf charismatische durchdachte Punchlines. 

Nachdem er als special guest die Touren der 257ers und von Kool Savas begleitet hat, auf denen er live restlos überzeugt hat und viele neue Fans gewinnen konnte, geht Pedaz im November/ Dezember 2017 auf

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Backstage Concerts GmbH