Pippo Pollina Trio - IL SOLE CHE VERRA

| Ballhaus Rosenheim

Nach einer 1 ½ jährigen Konzertpause kehrte der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina im Januar 2017 wieder auf die Bühne zurück – mit neuem Programm und neuem Album! Mit seinem neuen Werk „Il sole che verrà“ ist dem Sizilianer ein wunderbarer neuer, taumelnder Songzyklus gelungen. Sein Thema ist die Hoffnung in Zeiten der Gewaltspirale – eine Hoffnung, die von der Kunst ausgehen muss.

Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. 2017 wird er mit seiner Band und seinem Trio auf Tournee sein. 2018 bringt er sein erstes Buch heraus, in dem er eine Bilanz seiner 30 Jahre in der Musik zieht. Diese Buch präsentiert er in einem Soloprogramm, bei dem er auch die beiden Sängerinnen Roberta und Adriana Prestigiacomo als Gäste auf die Bühne holt.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 37,20 EUR
Kategorie 2 31,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Weinstraße 12

83022 Rosenheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

SP Events