"A Heart Of Gold" mit GOLDRAUSCH

| Olympiapark München, Olympiaturm

Goldrausch aus Rosenheim waren schon mal bei uns. Mit einem faszinierenden Abend in the Spirit of Neil Young unter dem Motto „Harvest“. Keine Coverband, sondern eine Tribute-Band. Ganz dem widersprüchlichen Werk von Neil Young gewidmet.

Da ist einerseits der wilde Gitarren-Berseker mit seinen schrägen und magischen Einsätzen, andererseits aber auch der sensible Musiker zwischen Folk, Country und Grunge, der mit hinreißenden Balladen wie „Heart Of Gold“, „Old Man“ und vielen anderen die Herzen zum Schmelzen bringt. GOLDRAUSCH haben beide Stilrichtungen drauf – und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen und Wiederhören! Wie viele weitere Münchner Fans, die nach dem letzten Konzert von Goldrausch bei uns im Rockmuseum Munich verdutzt fragten: Wo habt Ihr DIE denn her – ist ja irre!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR