Marcel Kösling - Kösling geht aufs Ganze

| Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-Hof

30 Jahre, 60 Facebook-Freunde, 90 Kilo...und eine Frau, die ihn trotzdem liebt. Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in ein neues Kabarettprogramm gegossen, das er am 22. Juni den Gästen des Taufkirchner Kulturzentrums um 20 Uhr präsentieren will. Mit seinem dritten abendfüllenden Soloprogramm beweist Marcel Kösling erneut seine Vielfalt. Die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vereint scheinbar mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Das „Ja, ich will!“ brachte er mit glockenklarer, engelsgleicher Stimme heraus. Beim Kauf des Hochzeitsanzugs schlug er noch ganz andere Töne an. Diese Odyssee hat er in einem neuen Song, den er in seinem Programm präsentiert, äußerst humorvoll verarbeitet – denn mittlerweile kann er über den Shoppingmarathon selbst lachen. Singen darf auch ein neuer Charakter, der auffällig viel Ähnlichkeit mit Marlon Brando in ‚Der Pate‘ hat. Und natürlich wird Marcel Kösling zaubern. Die Zuschauer erleben neue Illusionen und werden selbst Teil des Geschehens. Auf die Frage: „Soll ich mir das neue Programm von Marcel Kösling anschauen?“ gibt es nur eine Antwort: „Ja, ich will!“.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

23,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen