Afrika! Afrika!

| Prinzregententheater

In seinen über 50 Ländern birgt der afrikanische Kontinent einen riesigen Pool einzigartiger Talente, höchster künstlerischer Qualität, geheimnis-volle, unendlich pulsierende Kreativität und berauschende Lebensfreude, die geradezu ansteckend ist. Als der Aktionskünstler André Heller 2005 seine Idee einer afrikanischen Zirkusshow mit „Afrika! Afrika!“ in die Tat umsetzte, prägte er den Begriff vom „Kontinent des Staunens“. Sein Rekorde brechendes Spektakel der Farben, Rhythmen, Musik und Artistik eroberte Europa und begeisterte bereits über vier Millionen Zuschauer.

Über 50 Tänzer, Musiker, Akrobaten und Artisten

Nun kehrt Hellers „Extravaganz“ mit einer großen Tour durch mehrere Länder zurück. Mit Georges Momboye – selbst jahrelang Tänzer und Choreograph der Show – wird Hellers rechte Hand bei „Afrika! Afrika!“ die Idee weiterführen. Und neben ausgewählten Höhepunkten der früheren Jahre auch den vielen neuen Talenten Afrikas sowie Afrika-stämmigen Artisten anderer Länder eine Bühne bieten. In dem magischen Zirkus-Ereignis wird so ausgelassen getanzt, jongliert, durch die Lüfte gesprungen und das Leben gefeiert, dass die Frankfurter Allgemeine Zeitung ihm sogar heilende Kräfte konstatierte: „Man kommt fröhlicher, unbeschwerter, vielleicht auch glücklicher aus der Show als man hineingegangen ist.“

Nach einer Idee von André Heller
Georges Momboye, Regie

in Zusammenarbeit mit Semmel Concerts

Exklusives VIP-Paket: Die Karten der Kategorie VII beinhalten neben einem Platz in Kategorie I ein Glas Prosecco, ein exklusives VIP-Lanyard, Zugang zum VIP-Bereich sowie ein Souvenirheft der Show.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

Saalplan

Preise

Kategorie 1 96,30 EUR
Kategorie 2 84,30 EUR
Kategorie 3 72,30 EUR
Kategorie 4 60,30 EUR
Kategorie 5 48,30 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 12

81675 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

MünchenEvent GmbH

Reinhören