Thommy Ten und Amélie van Tass

| Prinzregententheater

Einfach zauberhaft
And the Oscar goes to … Thommy & Amélie! So ähnlich wird es geklungen haben, als kürzlich zwei jungen Künstlern aus Österreich eine ganz besondere Ehre in Hollywood zuteil wurde. Als erster europäischer Act, der jemals für den renommierten Preis nominiert wurde, bekamen sie den „Academy of Magical Arts Award“ – den Oscar der Zauberkunst – zugesprochen und gehören nun ganz offiziell zur absoluten „Crème de la Crème“ ihrer Zunft. Höchst erfolgreich sind die beiden Mentalmagier schon seit ein paar Jahren – illustre Stationen ihrer Welttournee: Sydney, Las Vegas oder der New Yorker Broadway und nebenher diverse TV-Shows in Deutschland oder gar das Riesenformat „America’s got Talent“.

Eine fabelhafte Welt voller magischer Illusionen

Dabei begeistert das Powerpaar der Illusionisten mit Live-Auftritten, die es in sich haben. Zentrales Objekt ihrer Show sind dabei die Gedanken der Zuschauer. Mit viel Charme und Humor lesen die sympathischen Ausnahmekünstler in ihnen wie in einem Buch. Und erschaffen in ihrer Show unglaubliche Momente der Illusion und fesselnden Magie, die einen als Zuschauer auf höchst unterhaltsame Weise am eigenen Verstand zweifeln lassen. Im Frühjahr 2018 kommen Thommy & Amélie mit ihrer Show „Einfach zauberhaft“ auch wieder nach Deutschland und begeistern an sechs Abenden das Publikum im Prinzregententheater.

in Zusammenarbeit mit Semmel Concerts

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

Saalplan

Preise

Kategorie 1 72,30 EUR
Kategorie 2 60,80 EUR
Kategorie 3 49,30 EUR
Kategorie 4 37,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 12

81675 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

MünchenEvent GmbH

Reinhören