Vokal Total 2017 - Deutschlands größtes A-Cappella-Festival - cash-n-go

| Spectaculum Mundi

15 Jahre Gute Laune
Seit nunmehr 15 Jahren verbreiten die frechen Augsburger auf diversen süddeutschen Bühnen Genuss, Gänsehaut und Gute Laune. Zu ihrem kleinen Jubiläum werden die Sechs nicht nur brandneue Stücke präsentieren, sondern auch einige alte Schätze aus vergangenen Jahren wieder auf die Bühne zurückholen. Man darf also gespannt sein und sich auf einen äußerst unterhaltsamen Abend freuen – eben typisch CASH-N-GO!
Jeder in dieser Gruppe verkörpert seinen eigenen Stil und gesangliches Können. Vielleicht gerade deshalb ist das Programm, das sie bieten, sehr stimmig. Abwechslungsreich, anspruchsvoll, teilweise völlig "gaga" und einfach super unterhaltsam. Von gefühlvollen Balladen über deutsche Schlager bis hin zu den größten Hits der Popgeschichte interpretieren diese Stimmkünstler ihre Songs leicht und spontan-witzig. Nicht umsonst sind sie gern gesehene Gäste diverser nationaler und internationaler A-Cappella-Wettbewerbe, von denen sie oft mit Preisen nach Hause kommen.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

22,90 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Graubündener Str. 100

81475 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt