Table For Two

| Pasinger Fabrik, Kleine Bühne

Table for Two

30 Jahre Entertainment, Musik und stürmische Konzerte...
Nach ausverkauften Konzerten im Lustspielhaus, dem Prinzregententheater, dem Gärtnerplatz und dem Circus Krone wird Table for Two auch 2017 „auf den Brettern die die Welt bedeuten“ zu sehen sein.
Die Konzerte dieser Tonkünstler leben seit 30 Jahren von der ungebändigten Freude am gemeinsamen Musizieren und der Mischung aus Situationskomik und unerwarteten Nonsens-Nummern.

So entscheiden die Musiker zum Beispiel in der Regel erst am Abend auf der Bühne welche Lieder gespielt werden, die Zuschauer werden in diese Entscheidung mit eingebunden. Schon deshalb entsteht jeden Abend ein unverwechselbarer, einmaliger Rohdiamant, der nicht reproduzierbar ist.

Der Griff in den schier unerschöpflichen Fundus ihrer zahlreichen Eigenkompositionen, die sich mittlerweile auf 7 CDs verteilen, zeigt, über welch große Bandbreite ohne stilistische Begrenzung Table for Two verfügt.

Auch für 2017 haben die vier gewitzten Musikanten so manche Überraschung angekündigt...oder es kommt eben doch mal wieder ganz anders. Eine neue CD kommt auf jeden Fall !!!
Lassen wir uns überraschen !

Die Mitglieder der Kapelle:
Thomas Froschmaier – dr, voc
Harry Kulzer – p, voc
Willi Lichtenberg – b
Wolfgang Opitz – sax, voc

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

21,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH