Ball Der Sterne 2018

- | Deutsches Theater

GLANZPUNKT AM MÜNCHNER BALLHIMMEL
Der BALL DER STERNE setzt auch 2018 einen glanzvollen Höhepunkt der Ballsaison. In kurzer Zeit hat sich dieser neue Ball seit der Wiedereröffnung des Theaters 2014 zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Denn hier können die Gäste nicht nur zu den Walzerklängen eines großen Orchesters übers Parkett schweben. Die Münchner Symphoniker gestalten mit zwei jungen Solisten und bekannten Melodien aus Oper, Operette und Musical auch eine wundervolle Konzerteinlage, die diesen Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden lässt.

SWING VOM ORCHESTER HUGO STRASSER
Getanzt wird aber nicht natürlich auch 2018 nicht nur Walzer. Denn mit dabei ist auch wieder das Orchester Hugo Strasser unter der Leitung von Heinrich Haas, der von Strasser selbst noch als sein Nachfolger bestimmt wurde. Der legendäre Bandleader des bekanntesten deutschen Tanzorchesters starb 2016 kurz nachdem er beim BALL DER STERNE einen seiner letzten Auftritte absolviert hatte. Der Ball ist daher auch eine Erinnerung an Hugo Strasser, der die Ballsaison des Deutschen Theaters in über 50 Jahren wie kein anderer geprät hat.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 90,10 EUR
Kategorie 2 78,80 EUR
Kategorie 3 67,50 EUR
Kategorie 4 51,70 EUR
PK 6 Flanierkarte Originalpreis 33,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Schwanthalerstraße 13

80336 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH