The wine and roses swing society - Swingle Bells at Christmastime

| Festsaal Unterschleißheim

Weihnachtslieder im Jazz-Stil

Immer wieder zur Weihnachtszeit finden sich fünf der namhaftesten Münchner Jazzmusiker und die in Kapstadt lebende afroamerikanische US-Sängerin Titilayo Adedokun zusammen. Sie präsentieren ein Programm mit swingenden deutschen und österreichischen Weihnachtsliedern sowie angelsächsischen Christmassongs in der Bearbeitung von Piano Legende Joe Kienemann.

Bandleader Heinz Dauhrer ist nicht nur der Solotrompeter, der für seine Hommagen an berühmte Jazz-Legenden bekannt ist. Wie auch seine Band-Kollegen Klarinettist und Saxofonist Stephan Holstein, Pianist Joe Kienemann, Bassist Andy Kurz und Drummer Werner Schmitt ist Dauhrer ein Kenner und Könner des traditionellen Jazz mit seinen Facetten. Die Lieblingsdisziplin der Musiker ist aber vor allem der elegante Swing, wie ihn schon Benny Goodman weltweit präsentiert hat.  

Very special guest des Ensembles ist die afroamerikanische Sängerin Titilayo Adedokun. In den USA studierte sie zunächst klassischen Gesang, hatte aber auch sehr schnell große Erfolge als Musical- und Jazzsängerin.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 23,60 EUR
Kategorie 2 18,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rathausplatz 1

85716 Unterschleißheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Forum Unterschleißheim