Geänderte Öffnungszeiten unserer VVK-Stellen am 27.06.2017: hier klicken

Giora Feidman plays Beatles

| Prinzregententheater

Die Faszination für die Beatles erreichte Giora Feidman erstmals 1964 während eines USA-Aufenthaltes. Sein Gefühl sagte ihm gleich, da war etwas Besonderes an diesen Jungs, die würden ganz groß herauskommen. Wie groß, das konnte natürlich auch er damals nicht ahnen, aber „es steckte eine unheimliche Kraft in ihrer Musik, und im Grunde war ich ihr Fan von Anfang an.“ so Giora. Er war damals 28, John Lennon 24 und Paul McCartney 22 Jahre alt.

  • „Ich habe auch immer mal ein Stückchen von Ihnen gespielt, aber eigentlich lag es schon lange in der Luft, dass ich mal ein ganzes Album mit Beatles-Songs machen würde. Insofern fühlt es sich jetzt an wie ein Traum, der endlich Wirklichkeit geworden ist.“ so Giora Feidman.

Gemeinsam mit dem Rastrelli Cello Quartett bringt er nun ausgewählte FabFour-Kompositionen auf die Bühne. Man darf sich zu Recht auf einen außergewöhnlichen Musikabend freuen, denn so zeitlos und generationsübergreifend wird man Giora Feidman noch nie erlebt haben.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 66,40 EUR
Kategorie 2 60,80 EUR
Kategorie 3 54,00 EUR
Kategorie 4 47,30 EUR
Kategorie 5 41,70 EUR
Kategorie 6 35,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 12

81675 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH