Vladimir Korneev: Lieder - Lieder - Abgesagt

| Deutsches Theater

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.05.2017 auf 27.05.2017 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


Leidenschaftlich, jung und anders sind die Chanson-Interpretationen des in Georgien geborenen Sängers, Tänzers und Schauspielers, der dreimal in Folge Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang Berlin und Gewinner des internationalen Chanson-Wettbewerbs „The Singing Mask“ in St. Petersburg ist. Am Flügel begleitet von Konzertpianist Liviu Petcu besingt Korneev in seinem neuen Programm LIEDÉ? Liebe, Leben und Lust und bringt mit unkonventionellen Ideen, jazzigen Klängen und klassischem Können Lieder der alten Salonkunst in die heutige Zeit.

Französische Poesie mit Edith Piaf, Jacques Brel, Charles Aznavour und Michel Legrand trifft auf die russische Seele von Vladimir Vyssotzki, Alla Pugacheva, Mark Bernes und Alexander Vertinski. Dabei setzen der Chansonnier und sein Pianist ein Statement, das trotz unerbittlicher Direktheit nie an Empfindsamkeit und Feingefühl verliert.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preis

34,70 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Schwanthalerstraße 13

80336 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH