Christian Ude & Fraunhofer Saitenmusik

| Residenz, Allerheiligen-Hofkirche

Das kann ja heiter werden

Winterlich-weihnachtliche Episoden und Anekdoten von und mit Christian Ude
Mit musikalischer Unterstützung der Fraunhofer Saitenmusik

Was der gebürtige Schwabinger als Münchner Kindl, als Schüler, Journalist und Anwalt, im politischen Leben oder jetzt im Ruhestand als Altoberbürgermeister so alles erlebt hat …
Schon seit einem Vierteljahrhundert tritt Christian Ude nicht nur auf großer politischer Bühne, sondern auch in Kleinkunsttheatern auf. Während seiner Zeit als OB wurde er bisweilen und augenzwinkernd als einziger Kabarettist, der im Nebenberuf Oberbürgermeister ist, bezeichnet. In seinen Satiren verarbeitet er, was er tatsächlich erlebt hat – die Fraunhofer Saitenmusik war schon bei Christian Udes allerersten Auftritten dabei.
Mit Hackbrett und Gitarre, Kontrabass und Harfe unterstützen und kontrapunktieren sie Christian Udes meisterliche Fabulierkunst und präsentieren eine weihnachtlich-winterliche, literarisch-musikalische Lesung der etwas anderen Art.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 39,90 EUR
Kategorie 2 35,90 EUR
Kategorie 3 31,90 EUR
Kategorie 4 27,90 EUR
Kategorie 5 21,90 EUR
Kategorie 6 17,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Stück&Werke