Gisbert Zu Knyphausen

| Muffatwerk, Muffathalle

Ersatztermin für das für den 02.11.2017 angesetzte Konzert im Technikum. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Spätestens seit seinem zweiten Album "Hurra! Hurra! So nicht." aus dem Jahr 2010 gehört der Sänger und Gitarrist Gisbert zu Knyphausen hierzulande zur ersten Garde der Songschreiber. Neben diversen anderen musikalischen Projekten machte zu Knyphausen vor allem mit der 2012 gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Nils Koppruch gegründeten Band Kid Kopphausen von sich Reden. Im Oktober 2017 erschien sein neues Album „Das Licht dieser Welt“, zu welchem er natürlich auch mit Band auf Tour gehen wird.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

27,70 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Muffathalle Betriebs GmbH