Theater in der Au - Otfried Preußler: Die kleine Hexe

| KUBIZ, Unterhaching

In einer Bearbeitung von John von Düffel
mit Brunhild Wetzler, Hubertus Janke, Angelina Käser, Ladin Loebe, Jutta Kresse, Anja Krompass, Marina Cehuk, Sandra Danyluk, Anton Englmeier, Christian Deppe
Regie: Christian Janda
Gastspiel des Theaters in der Au

Die kleine Hexe möchte unbedingt in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg mit den anderen Hexen mittanzen. Trotz der Warnung des Raben Abraxas, sie sei noch zu jung, geht sie das Wagnis ein. Prompt wird sie von den anderen Hexen erwischt und vor den Hexenrat gestellt. Ihr Hexenbesen wird einbehalten und als Strafe werden ihr Prüfungen auferlegt. Die kleine Hexe hext aber nur Gutes. Ein Jahr später, in der Walpurgisnacht, rächt sich das bitter. Kann sich die kleine Hexe hier noch herauswinden? "Die kleine Hexe", Otfried Preußlers erfolgreiches Kinderbuch, das schon Generationen von Kindern begeistert hat, wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und ist mehrmals verfilmt worden. Nun bringt das Theater in der Au den Stoff in einer kindgerechten Fassung auf die Bühne.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Fast vergriffen

8,84 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Jahnstr. 1

82008 Unterhaching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturamt Unterhaching