©

Sinatra & Friends

-

Sinatra & Friends

Mit den Hits „My Way“, „The Lady is a Tramp“, „Fly me to the Moon“, „New York, New York“, „I’ve got you under my Skin“, „Strangers in the Night“, „That’s Life“, „Mack the Knife“, „That’s amore“ u.v.a.

Frank Sinatras Songs sind unsterblich: „My Way“, „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“. Glamourös war sein Leben auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. Als Hommage gastiert mit „Sinatra & Friends“ 2017 eine Revue im Prinzregententheater, die die Stimme Sinatras und seiner Freunde Dean Martin und Sammy Davis Jr. zurück auf die Theaterbühnen bringt. „The Rat Pack“ entführt das Publikum ins Las Vegas der 1960er Jahre: Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long haben sich als außergewöhnlich talentierte Darsteller dieser drei Musiklegenden zusammengefunden. Sie touren durch ganz Europa und die USA und erobern dabei Abend für Abend die Herzen des Publikums. Dabei erwecken sie die Illusion, einmal im Leben die drei größten Entertainer des amerikanischen Showbiz erlebt zu haben.

Das legendäre „Rat Pack“: Stephen Triffitt als Frank Sinatra, Mark Adams als Dean Martin und George Daniel Long als Sammy Davis Jr.,
mit Big Band und Ensemble

in Zusammenarbeit mit Semmel Concert

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 12

81675 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

münchenmusik GmbH & Co. KG