©

Klassik für Kinder - von und mit Andreas Haas und dem Kammerorchester des Freien Landestheaters Bayern

Klassik für Kinder
Neu beim Freien Landestheater Bayern
für Familien und Schulen!

Klassik für Kinder und Schüler
von ca. 5- 12 Jahren
von und mit Andreas Haas
und dem Kammerorchester des Freien Landestheaters Bayern

Solist:  Andreas Haas als Flötist und Erzähler (szenische Darstellung)
Live-Orchester: 7 Musiker

Seit 2001 schreibt und spielt Andreas Haas, Soloflötist und singender Darsteller am Freien Landestheater Bayern eigene Programme für Schulvorstellungen des FLTB. Mehrfach ist er dafür ausgezeichnet worden. Ausdrucksstark vermag er Schüler zu fesseln. Seine Darstellung der Hexe in „Hänsel & Gretel“ am FLTB wird in den Pressekritiken zu Recht in Superlativen beschrieben. In der Rolle des Flöte spielenden Tods im „Bairischen Jedermann“ von Rudolf Maier-Kleeblatt, die auch für das Fernsehen aufgezeichnet wurde, zählten seine Auftritte zu den Highlights.
 

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Freies Landestheater Bayern