II. Winterprogramm Circus Krone

-

Das Plakatmotiv im Februar ziert „Housch-ma-Housch“; der russische Star-Clown war sieben Jahre lang der Superstar im Pariser Lido – im Februarprogramm wird er Ihnen - dem fabelhaften Krone-Publikum, ganz alleine gehören. Schlag auf Schlag wird es auch bei Vlad Olandar und seinen Angorakatzen zugehen.

Zurück aus Monte Carlo wird Martin Lacey jr. seine Lieblinge, die Löwen und Tiger in einer tempogeladenen Darbietung zeigen. Jana Mandana Lacey-Krone wird die schönsten Pferde des Hauses Krone präsentieren und natürlich dürfen die Elefanten nicht fehlen.

Krone wäre nicht Krone, wenn nicht auch der artistische Teil mit außergewöhnlichen Highlights besetzt wäre. Ob mit ungewöhnlichen Schlagzeug-Jonglagen, Sensationen aus China, The Ninth Wave und Up in the Sky oder den Anastasini Brothers mit atemberaubenden Ikarischen-Spielen. Allesamt beherrschen die Krone-Artisten ihr Metier in meisterlicher Perfektion. Auch unser Februar-Programm wird Jung und Alt begeistern.

100 JAHRE CIRCUS KRONE IN MÜNCHEN
Herzlich willkommen zu unserem großen Jubiläum!

  • Kinder unter 3 Jahren benötigen keine Karten bzw. eigenen Sitzplatz und sind kostenlos.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstalter

Circus Krone