Magic!

  • Magic! © MünchenMusik
Tickets ab 62,30 €Termine

30.12.2024 - 03.01.2025

PrinzregententheaterMünchenPrinzregentenplatz 1281675

Veranstalter: münchenmusik GmbH & Co. KG

Das neue Programm 2024/25

Faszination, Verblüffung, Gänsehaut und restlose Begeisterung: Alles ist drin, wenn sich das Prinzregententheater in einen magischen Ort jenseits aller Naturgesetze verwandelt. Eine fantastische Zuschauerresonanz macht „Magic! – Zauber der Illusion“ zu einer der erfolgreichsten Produktionen der vergangenen Jahre. Und so heißt es auch zum Jahreswechsel 2024/25 wieder „Bühne frei“ für die besten Magier unserer Zeit: Zauberkünstler und schräge Vögel, Komiker und Taschenspieler, allesamt Meister der Illusion und Preisträger höchster magischer Ehren. Wie vielfältig ihre Kunst ist, zeigen sie während dieser Show. Mit neuem Programm und brandneuen Tricks vermittelt „Magic!“ die geballte Zauberkraft einer internationalen Star-Riege. Hier wird ein Feuerwerk der Illusion entfacht – ein zauberhafter Cocktail aus magischen Momenten, der die Sinne verwirrt und den Geist zum Grübeln anregt: Das gibt es doch alles gar nicht! Oder doch?

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 089 / 93 60 93