Lieber Kunde! Um Ihnen die Bedienung der Webseite so angenehm wie möglich zu gestalten, müssen wir mit der Zeit gehen. Deshalb wird der Mozilla Firefox 3.6 in Zukunft nicht mehr unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

NABUCCO Open-Air Felden

Der Vorverkauf ist beendet.

Datum: Sonntag, 15.07.2012
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstalter: Passau-Ticket GmbH & Co. KG
Ort:
Adresse: Rathausstr. 11
83233 Bernau am Chiemsee / Felden
Bild zur Veranstaltung "NABUCCO Open-Air Felden"
Preiskategorien
Kategorie Preis Verfügbarkeit
Kategorie 1 69,90 EUR Icon: Verfügbarkeit
Kategorie 2 59,90 EUR Icon: Verfügbarkeit
Kategorie 3 49,90 EUR Icon: Verfügbarkeit
Kategorie 4 39,90 EUR Icon: Verfügbarkeit
 

NABUCCO Open-Air Felden

Über 150 Jahre ist es her, seit Giuseppe Verdis Freiheitsoper „Nabucco“ uraufgeführt wurde. Zu diesem Anlass bietet die renommierte „Stagione D’ Opera Italiana“ die Jubiläumsinszenierung dieses weltberühmten Werkes als Open-Air-Gastspiel in Felden auf der Seewiese beim Badehaus.

Der Freiheits-Chor „Va pensiero…“ ist zur inoffiziellen Hymne Italiens geworden und bewegt die Menschen wie eh und je. Neben diesem musikalischen Höhepunkt enthält „Nabucco“ eine Fülle mitreißender Arien, Duette und Ensembles und eine packende Handlung.

Diese Verdi-Oper wird den Gästen in hervorragender Besetzung mit internationalen Solisten, Chor und Orchester geboten. Eine vollständig neue Dekorations- und Kostümausstattung bildet den festlichen Rahmen für dieses einzigartige Nabucco-Gastspiel.

Die „Stagione D’ Opera Italiana“ wurde durch Gastspiele in der ganzen Welt bekannt. Sie wurde im Jahre 1945 von Impresario Fabio Ronchi gegründet und hat ihre Aufführungen in Paris, London, Kairo, Rio de Janeiro und vielen weiteren Städten präsentiert.

Über 100 Mitwirkende lassen das alte Babylon wieder auferstehen. Der Zuschauer fühlt sich ins Land der zwei Ströme zwischen Euphrat und Tigris versetzt und erlebt den dramatischen Freiheitskampf der Israeliten.

Quelle: Veranstalter

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.