Marionettentheater Stageworks-Puppets

THEATER.COMEDY.
Kalendereintrag erstellen (.ics-Datei für Outlook, iCal, Google Kalender und weitere)

Der Vorverkauf ist beendet.

Preise

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5, 81667 München

© OpenStreetMap contributors

Veranstalter

Daniela Schulz Stageworks-Puppets

Der Vorverkauf ist beendet.

Beschreibung

Gauner, Helden und scharfe Hasen
Eine spannende Trilogie für Erwachsene und Kinder ab ca. 4 Jahren

 

  • Teil 1: Der Kater und der Bär:

Der Kater führt ein zurückgezogenes Leben am Rande eines Dorfes Namens Metelitza. Leider wird sein Frieden bald gestört, da er von den Bauern des Diebstahls verdächtigt wird. Um seine Ruhe zurückzuerhalten, beschließt er den wahren Übeltäter aufzuspüren. Schon bald kommt er dahinter, wer die Raubzüge begangen hat...

 

  • Teil 2: Bajkazzo:

Der Bär erzählt die Geschichte wie der Kater in das Dorf gekommen ist: Einst zog der Kater mit einer Zirkustruppe durch das Land. Seine Hauptattraktion und zugleich große Liebe war Lola, die Seiltänzerin. Zu seinem Leidwesen verliebt sich Lola in den Fuchs...

 

  • Teil 3: Der Fuchs geht in die Stadt:

Als seine Frau ihn aus dem Haus wirft macht sich der Fuchs auf seine alte Liebe wiederzufinden....
 

Zum Theater:

Das Marionettentheater „Stageworks-Puppets“ wurde im Herbst 2006 von Daniela Schulz und Harry De Lon gegründet. Inzwischen gibt es zwei komplette, abendfüllende Shows die mit reduzierten Mitteln, immer humorvoll und oft doppelbödig Geschichten aus dem Leben der Tiere im Wald erzählen.
Die Geschichten sind alle selbst erfunden und exakt auf die Figuren und ihre Möglichkeiten abgestimmt.
Die Bühne und Requisiten werden alle liebevoll von Hand gebaut, die Texte von Freunden gesprochen und mit Musik zu einem fertigen Soundtrack gemixt. Sound und Light kommen von der Festplatte, sie sind automatisch synchronisiert und bieten so einen perfekten Theaterabend.

Quelle: Veranstalter

Veranstalter

Daniela Schulz Stageworks-Puppets